4.5 geht es weiter…

und ich bin kräftig dran die Termine zu verteilen.

Ich bin fast die ganze Zeit erreichbar, am besten unter der Salonnummer, ich habe durchgeschaltet.

Der Umbau ist dann auf jeden Fall geschafft. Es wird einiges anders werden und die gesundheitlichen Schutzmaßnahmen sind dann deutlich erhöht.

Ein Anfang war ja schon die Liste, die wir fast zwei Wochen vor der Schließung begonnen haben. Die Waschmaschine und der Trockner halten dieses deutlich mehr hoffentlich durch, aber ich kann mich noch nicht dazu entschließen Einwegware zu verwenden, dann lieber noch mehr waschen.

Ich bin gespannt, es war schon deutlich mehr Aufwand. Pro Kunde 2 Handtücher mehr (auch ohne Waschen der Haare) und immer den Umhang neu.Dafür werden wir auch mehr Geld nehmen müssen, die 5€ Mehraufwand pro Kunde werden bleiben. Ich hoffe hier auf Verständnis.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s